ORATORIUM von SHE SHE POP auf kampnagel 8.-10.2.2019

Eigentum ist Diebstahl – oder zumindest Macht. Eigentlich kein Geheimnis. Oder?

SHE SHE POP verhandeln in ihrem ORATORIUM die Frage, was für Auswirkungen Besitz und Eigentumsverhältnisse haben. Bereits im großartigen TESTAMENT ging es nicht nur um Familien- und Generationsfragen, sondern auch viel um Besitzansprüche. Und die wurden sehr konfliktfreudig verhandelt. Hoffentlich gilt das auch für ORATORIUM.

ORATORIUM von SHE SHE POP: vom 08.-10.02.2019 auf kampnagel

She She Pop: Oratorium (Trailer) from She She Pop on Vimeo.

Die Verhandlung von Körperfragen in 50 GRADES OF SHAME hatte ich leider verpasst:

She She Pop: 50 Grades of Shame (Trailer OmU) from She She Pop on Vimeo.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s