Nachlese Konferenz Theater + Netz #tn15 @nachtkritik.de

Theater + Netz 2015 ist also schon wieder vorbei. Aber das Netz vergisst ja zum Glück nichts, im Gegensatz zu uns unzuverlässigen Menschen, die aus Überforderung, Unkonzentriertheit oder dank Alkohol vieles schnell vergessen. Da aber schnelllebige Medien wie Twitter nicht wirklich als Archiv oder Gedächtnisstütze dienen, hier ein paar kleine Erinnerungstrigger:

Im Blogger Space bereiten wir uns schon mal auf den Tag vor… Schaut mal bei uns vorbei! #tn15#theater#blogpic.twitter.com/YsQBzOC3Mr

— Laura Lucas (@LcsWho) 2. Mai 2015

 

#bloggerspace #tn15 @nachtkritik.de Foto: nachtkritik.de

#bloggerspace #tn15 @nachtkritik.de Foto: nachtkritik.de

Kritische Berichterstattung beim #bloggerspace #tn15? Foto: Anne Aschenbrenner

Kritische Berichterstattung beim #bloggerspace #tn15? Foto: Anne Aschenbrenner

#blog @ #tn15... Foto: Holger Rudolph

#blog @ #tn15… Foto: Holger Rudolph

Abschlussredaktionssitzung #tn15 Foto: Sascha Krieger

Abschlussredaktionssitzung #tn15 Foto: Sascha Krieger

Zwar habe ich auf der Konferenz im Workshop zu Urheberrecht gelernt, dass so ziemlich alle Inhalte dieses Posts eine einzige Rechtsverletzung sind, aber in meinem Disclaimer weise ich ja ausdrücklich darauf hin, dass auf Wunsch alle Bilder sofort entfernt werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s