DIE BESTEN DINGE IM LEBEN SIND KEINE DINGE

…da mich dieser Leitsatz bereits seit langem – wahrscheinlich: schon immer – durchs Leben begleitet, habe ich mich entschlossen, auch hier einiges zu ändern. FLÜSTERN + SCHREIE als Name bleibt, aber der Fokus wird nicht mehr auf die Bretter, die genau genommen nicht die Welt bedeuten können/sollten, also Theater, beschränkt bleiben. Sondern? Alles, was unter diese beiden Kategorien subsumiert werden kann:

#BestThingsInLifeArentThings + #AllThatGlittersIsNotGold

#BestThingsInLifeArentThings

#BestThingsInLifeArentThings

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s